Anbringen an das Amt der Burgenländischen Landesregierung

Dieses Formular dient zur nachweislichen Übermittlung von Anbringen (Anträge, Gesuche, Anzeigen, Beschwerden, sonstige Mitteilungen, Unterlagen zu einem Verfahren, etc.) an das Amt der Bgld. Landesregierung und alle Behörden, deren Geschäfte vom Amt der Burgenländischen Landesregierung besorgt werden.

 Vorteile der nachweislichen Übermittlung
 Beilagen zum Anbringen
 Ausfüllhilfe und Hinweise zum Online-Formular
 Elektronische Unterschrift (Handy-Signatur/Bürgerkarte)

Amt der Burgenländischen Landesregierung

7000 Eisenstadt, Europaplatz 1
Tel. 057 600-0
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Vorteile der nachweislichen Übermittlung

Der erfolgreiche Eingang Ihres Anbringens wird durch den Formularserver mittels Eingangsbestätigung dokumentiert. Diese enthält unter anderem die exakte Angabe des Eingangszeitpunktes und wird mittels Amtssignatur bestätigt. Dies ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber der Übermittlung von Anbringen mittels Email.
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Beilagen zum Anbringen

Sie können Beilagen in Form von elektronischen Dokumenten anschließen.
 Zulässige Dateiformate für elektronische Beilagen
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit die Unterlagen per Post zu senden oder bei der Behörde vorzulegen.


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Ausfüllhilfe und Hinweise zum Online-Formular

Hier finden Sie einen Überblick über die wichtigsten Funktionen. Eine ausführliche Hilfe finden Sie unter  Nutzungshinweise für Online-Formulare.

Symbol "Pflichtfeld" Symbol "Pflichtfeld"

Symbol "Ausfüllhilfe" Symbol "Ausfüllhilfe"

Symbol "Fehlerhinweis" Symbol "Fehlerhinweis"

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Schaltfläche "Weiter" Schaltfläche "Weiter"

Schaltfläche "Zurück" Schaltfläche "Zurück"

Schalftläche "Zwischenspeichern" Schaltfläche "Zwischenspeichern"

Schaltfläche "Abbrechen" Schaltfläche "Abbrechen"

Schaltfläche "Senden" Schaltfläche "Senden"

 Elektronisches Anbringen ohne Einsatz der elektronischen Signatur
Wenn Sie noch keine Handy-Signatur haben, können Sie das Formular auch ohne Signatur absenden.
In diesem Falle sind unbedingt folgende Hinweise zu beachten:
Drucken Sie nach dem Senden die Abschlussseite inkl. Eingangsbestätigung und Amtssignatur vollständig aus.
Setzen Sie Ihre handschriftliche Unterschrift darunter. Dieses Dokument ist aufzubewahren und auf Anforderung der Behörde vorzulegen.

Schaltfläche "PDF-Ansicht" Schaltfläche "PDF-Ansicht"


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Elektronische Unterschrift (Handy-Signatur/Bürgerkarte)

Dieses Online-Formular kann elektronischer Unterschrift (Handy-Signatur) gesendet werden.
Weitere Information: Symbol: nachfolgender Link wird in einem neuen Browserfenster geöffnet Handy-Signatur Symbol: nachfolgender Link wird in einem neuen Browserfenster geöffnet Bürgerkarte

Schaltfläche "Daten laden" Schaltfläche "Signieren und Senden"


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